Über mich


Mein Name ist Arnika Ritter.

Ich lebe mit meiner tollen Familie und der Deutscher Pinscher Hündin Enja in Lübeck.

 

Enja und ich , wir sind begeisterte Hundesportler und waren erfolgreich im Obedience bis in die Klasse 2, Ralleyobedience . Nun aber suchen wir im Training Menschen , das nennt man Mantrailing.

 

Enja brachte mich trotz ihrer guten Erziehung und Ausbildung um den erholsamen Schlaf, denn sie fror und musste nachts mehrfach wieder zugedeckt werden.

 

Anfang 2011  konstruierte und nähte ich an einem Hundebett mit einer Zudeckfuntion .

 

Und so kam mir Anfang 2014 die Idee zum Traumburger-Hundeschlupfkissen. Nun kann sich  meine Hündin alleine zudecken und fühlt  sich geborgen, selbst wenn es draußen zu Silvester knallt .

 

Meine lieben Facebook Freunde wollten auch so ein Kissen für ihre Hunde haben und teilten ihre Begeisterung ihrerseits mit anderen Freunden.

 

Seit September 2014  fertige ich diese Traumburger-Hundebetten nebenberuflich auch für Sie bzw. Ihren Hund.

 

 Die Traumburger sind wirklich etwas Besonderes  Sie werden  in liebevoller Handarbeit ganz nach den Wünschen meiner Kunden gefertigt und nicht  in Massen produziert. Die verwendete Stoffe habe eine extra hohe Qualität und werden sonst für  Bootsmöbel  hergestellt. Ich lege  sehr viel Wert auf gute und persönliche Beratung ( incl. kostenlosem Musterversandt)  sowohl vor und auch nach dem Kauf eines oder mehrere Traumburger. Ebenso biete ich einen Reparaturservice und einen Ersatzteilverkauf , was es sonst bei Industrielle angebotenen Waren nicht möglich ist.