Bewertungen / Kundenmeinungen


 

Erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr!
Im Anhang sende ich Ihnen zwei Bilder von unseren Hündinnen mit einer kleinen Erfolgsgeschichte.
Unsere zwei Damen sind bislang nur sehr ungern schlafen gegangen. Und wenn, dann ist die Kleine (Lina) in die Traumburg der Großen (Ilka) und Ilka die gutmütig Seele ist aus ihrem Bett und nicht mehr hinein.
Seit wir nun die zweite Traumburg haben, stehen Beide irgendwann Abends von der Couch auf und stellen sich vor die Schlafzimmertür. Solange bis wir die Tür öffnen. Dann gehen Beide zu IHREN Höhlen, kuscheln sich ein und dann wird geschlafen.
Allerdings wenn eine Durst kriegt steht sie auf, trinkt, schüttelt sich und dann springen sie zu uns ins Bett. Das dürfen sie allerdings nur gegen Morgen. Ansonsten leuchte ich mit einer kleinen Taschenlampe auf die jeweilige Schlafhöhle und dann legt sie sich wieder hinein, schläft weiter bis sie dann zum kuscheln ins Bett dürfen!
Alles in allem sind die Traumburger Hundebetten das Beste was ich bislang gekauft habe!
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße



 

 

  •  Hallo!

    Vor Jahren hatte ich einen kleinen alten verfrorenen Pinscher, und für ihn dieses tolle Bett bestellt, leider konnte er es nicht mehr lange genießen.

    Und jetzt wohnt hier die kleine alte Bonnie, die seit diesem Herbst immer mehr fröstelte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Hund hab, der im Haus Mantel trägt! Aber Bonnie friert einfach und zittert ohne zum Erbarmen. Sie taucht also jeden Früh mit Begeisterung in ihr oranges Flauschteil. (Schlafen tut sie prinzipiell mit unter meiner Bettdecke - ohne Mantel allerdings, so ab und zu muß sie ja auch mal normal herumlaufen, das ist ja nur gut für die Haut).

    Bonnie kann es einfach nicht warm genug haben. Ich habe für sie sogar ein mit Flausch gefüttertes Halsband aufgetan..

    Nun ist mir Pikos Traumburger wieder eingefallen, und ich habe ihn für Bonnie aufgebaut. Die jetzigen Katzen finden ihn genauso toll wie die Katzen zu Pikos Zeit.. aber Bonnie ist in ihrem kleinen persönlichen Paradies.

    Kein Zweifel, nicht alle Hunde wissen einen Traumburger richtig zu schätzen. Natürlich, drauflegen ist superbequem, aber dazu ist er ja nicht gedacht. Piko mein Prinz war glücklich damit. Und ich freue mich sehr, dass nun die kleine Bonnie quasi sein Erbe antritt und das Bett sogar noch mehr als Piko genießt - die jetzigen Katzen mit ihr – diese Traumburger sind eine wunderbare Erfindung!!

    Beste Grüße

    kp

  • Die sehen nicht nur toll aus, sie sind auch Erziehungshilfe: seitdem wir die Mupfel haben, ist Paulina tiefenentspannt. Sie hat immer einen Rückzugsort, sie schläft mehr als vorher, sie weint/heult nicht mehr wenn ich weg bin UND: sie weckt mich nachts nicht mehr auf wenn sie sich aufgedeckt hat. Ein echtes Pinscher-Therapeutikum. 
  • Trara, die Pinscherpost ist da
    Ja was soll denn dann noch Weihnachten kommen?
    Heute durfte ich meinen Traumburger von Enja Deutscher-Pinscher ……….Beim Traumburger hab ich erstmal etwas Ikea gespielt, "entdecke die Möglichkeiten" und mal getestet, was man damit alles machen kann. Probiert mal reinzuschlüpfen und dann drinnen eine Seitwärtsrolle, das rockt, sag ich euch! Irgendwann wurde ich dann müde und hab entdeckt... 
  • Das hast Du toll gemacht ! Du bist des Pinschers Traumschneiderin

 

  • Wird da eigentlich von ganz alleine rein gegangen oder muss man da etwas hoch heben ?..... Ganz alleine. Je nach Ruhebedürfnis Kopf zuerst und weg, zum Beobachten vorne an den Rand oder nur mit den ausgestreckten Beinen hinten drin und vorne mal gucken ob da tatsächlich jemand an der Tür ist und wenn Frauchen weg ist: einrollen und aushalten. Nicht mehr heulen!

 

  • Ein Karton, ein Müllsack, ein Traumburger.... ! Und glaubt mal nicht, dass Paulina da wieder raus gekommen wäre. Auf den endgültigen Platz musste ich den Traumburger samt Hund  tragen. Reines Hundeglück. Danke Arnika Ritter . Die Tendenz geht zum Zweitburger für die Schlafhöhle....  

 

  • Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht den Tierarzt und nicht den Apotheker , sondern andere Traumburgerbesitzer
    Hund mit schweren bis sehr schweren übermüdungserscheinungen = sehr häufig

 

  • Enja, Dein Frauchen hat ein altes Modell völlig neu interpretiert ....und das ganze wohl durchdacht: nehmen wir den guten alten Hundekorb, früher wirklich aus Weindengeflecht ein knarrendes Machwerk. Dazu erschaffen, um von Welpenzähnen zerspant zu werden und ein tristes Dasein als angeknabberter Korb zu fristen. Mit Chance lag eine Decke darin. Das war die Zeit vor 1990, ungefähr. Dann kam die Welle der pflegeleichten Plastikwannen, die durchaus ihre Berechtigung haben, aber (auch mit "Kuschelkissen" inside) eben Plastikwannen bleiben. Das war vor 2000. Viele Köpfe haben sich danach selbst zerbrochen bei dem Versuch, was tolles, neues innovatives zu erfinden. Es blieb aber bei den Plastikwannen oder bestenfalls selbigen in einer Version aus Stoff. Das war vor 2014. Und jetzt kommt da eine aus Lübeck, macht sich einen Kopp, denkt nach, denkt sich hinein...und es kommt auch was heraus: nämlich der tolle TRAUMBURGER, SO wollen Hunde schlafen, ruhen, liegen. Auf weichem Untergrund, mollig am Bäuchlein und oben herum eine flexible Höhlung, unter die sie sich verkrümeln können, ein Schutzort, ein geschlossenes Refugium. Leute, ich bin nicht die Werbeagentur von Enja, ich schreibe das, weil ich von dem Produkt total überzeugt bin: Konstruktion, Material, Herstellung, Details: alles einfach durchdacht und stimmig. P.S.: wir sind auch nicht verwandt oder verschwägert ;) 

 

  • Ich kann diesen Hundeschlafburger nur empfehlen!!!! Ein fantastischer Schlupfi, richtig schön dick gefüllt, an allen Ecken tolle Details, komplett durchdachtes und stimmiges Design, tolle Material-Qualität, wahnsinnig gute Verarbeitung: eben nix made in China - Handmade with Love in Lübeck!!!! Beweisfotos folgen!!! Das ist DAS Teil für alle, die einen Hund haben, der gerne zugedeckt liegt. Ich muss nun nicht mehr dauernd aufstehen, um die gnädige Frau zu bedecken - sie macht es von allein. Oder liegt auch mal on top, alles geht mit dem Traumburger!!!! von mir 5*****

 

  • Also - ich bin von dem Teil begeistert: habe eine große Pinscherine, und die fühlt sich in Größe M sauwohl. Richtig richtig dick gefüttertes Liegekissen, nicht so eine Pseudomatratze! Prädikat: empfehlenswert!

 

  • Leute, ich kann mich nur wiederholen: selten ein so gut durchdachtes und spitzenmäßig verarbeitetes Produkt gesehen: ist halt nicht Made in China, das merkt man gleich.

 

  •  Chap hat alles  verweigert, jeden Zudeck- oder Kuschelsackversuch. Aber die Schlafmupfel (Traumburger von  Arnika Ritter liebt er. Aber auch nur im Schlafzimmer ,) Dort ist sie sein ab jetzt einziger Schlaf- und Kuschelort ;) Mein Bett? Kurz mal Hallo sagen ....

 

 

  • Ich kann diesen Hundschlafburger nur empfehlen!!!! Ein fantastischer Schlupfi, richtig schön dick gefüllt, an allen Ecken tolle Details, komplett durchdachtes und stimmiges Design, tolle Material-Qualität, wahnsinnig gute Verarbeitung: eben nix made in China - Handmade with Love in Lubeck!!!! Beweisfotos folgen!!! Das ist DAS Teil für alle, die einen Hund haben, der gerne zugedeckt liegt. Ich muss nun nicht mehr dauernd aufstehen, um die gnädige Frau zu bedecken - sie macht es von allein.

 

  • Oder liegt auch mal on top, alles geht mit dem Traumburger!!!! von mir 5*****

 

  • Guten Morgen Frau Ritter,das Hundeschlupfkissen ist angekommen, vielen Dank dafür. Unsere Annie ist ein helles Köpfchen, bevor wir uns alles angesehen hatten, hatte sie ihr Bettchen schon erobert. Wir mussten ihr nicht zeigen wozu ihr Kissen genutzt werden soll. Wir haben es ausgepackt, schon das fand sie sehr interessant. Als dies erledigt war, lag sie drin. Heute war die erste Nacht, in der mein Mann nicht von ihr attackiert wurde. Sie hat die ganze Nacht in ihrem neuen Bettchen verbracht und wollte nicht raus aus ihrer Kuschelhöhle. Vielen Dank wir hoffen, dass wir unseren störungsfreien Nachtschlaf wieder haben.

 

  • Gern werden wir Sie weiter empfehlen, meine Freundin hat eine Pudelhündin, die jetzt Junge bekommt. Ich denke sie wird sich auch bei Ihnen melden. 

 

  • Liebe Grüße und für Ihr Unternehmen noch weiterhin viel Erfolg. Sie haben ein tolles Produkt.  

 

  • Paulina ist ein kluger Hund. Sie kann sich zudecken und sie weint nicht mehr wenn Frauchen das Haus verlässt. Weil sie ihren Traumburger liebt und jederzeit darin verschwinden kann wenn ihr danach ist..........!

 

  •  Bei mir liegt keiner mehr mit auf dem Sofa  und wer hat Schuld? Arnika Ritter !!! Auf dem Traumburger müsste eigentlich ganz gross eine Warnung draufstehen : "Dieser Traumburger gefährdet das Sofakuscheln mit deinem Pinscher, denn es kann sein, dass der Pinscher sich abends nur noch in den Burger kuschelt!"

  

 aus NL :  Vor einer Stunde das Traumburger Hundebett empfangen, Yuri hat es innerhalb 5 min. nach Empfang in bezits genomen und 2 min. später lag er schon in Koma !!

Mann, mann, mann, was ein Leben !

 

 

 

Gestern habe ich den Karton feierlich im Wohnzimmer ausgepackt -
Phantastisch!! Das Hundebett wurde sofort von Katze Serafina
beschlagnahmt. Na ja. Es ist fürs (eher ungeheizte) Schlafzimmer
gedacht, da sind die Katzen nicht drin und Piko hat es für sich.

Ich habe das Bett später umgestellt, für Piko kurz das Oberteil
angelüpft, er hat drunter gelugt - man muß ja erst mal kapieren, dass
das kein normales Kissen ist, auf das man sich nur drauflegen kann - er
ist reingeschlüpft und hat sich bis früh nicht mehr gerührt. Ich mußte
ihn wecken. Er floß dann gewissermaßen raus. Kopf, Hals und Schulter
zuerst, nach ein paar Sekunden der Rest, total tiefenentspannt. Stand
dann auf, hat sich gestreckt, und war bereit, mit mir rauszugehen...