Gästebuch


Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Tim Seichter (Dienstag, 18 Juli 2017 20:26)

    Hallo Arnika!

    Deine Idee handgefertigte Hundebetten zu erstellen finde ich Irre!

    Damit dass Herrchen auch einen gesunden Schlaf erfahren darf, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

    Mit besten Grüßen

    Tim

  • #11

    Maria (Freitag, 21 April 2017 08:41)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #10

    Eliza & Rudel (Freitag, 10 März 2017 11:12)

    Liebe Arnika,
    wir sind restlos begeistert von dem wunderbaren Traumburger den du uns gefertigt hast!
    Mein Pinscher-Rudel liebt ihn seit der ersten Minute wo er in unserem Wohnzimmer liegt und seinen Platz gefunden hat. Es gibt für uns kein besseren Kuschelplatz, Rückzugsort, Schlafplatz und und und.... der Traumburger ist einfach für alles zu haben.
    Perfekt für den Urlaub um ein klein bisschen Zuhause dabei zu haben, aber auch als Warteplatz im Auto (Hundeschule usw...)
    Er ist so sauber verarbeitet!

    Das war ganz bestimmt nicht der letzte den wir bei dir gekauft haben :-)

    Viele liebe Grüße
    Eliza mit dem Pinscher-Rudel <3

  • #9

    Erik (Montag, 10 Oktober 2016 07:18)

    Sehr Coole Seite ;)

  • #8

    Jacob en Tini van Timmeren (Dienstag, 30 August 2016 12:33)

    Hallo Arnika.
    Nogmals in meine besten Deutsch.
    Unsere Hunde sind Super zufrieden mit ihrer Traumburger.
    Ich habe es nicht erwartet, aber die Deutsche Pinscher waren innerhalb von 5 Minuten, nachdem wir ihn die hunde die Traumburger bekam, obwohl es sehr heiß war. Die traumburger gefalt die hunde so gutt das wir haben wieder einen bestellten. und freuen uns auf die nächste Traumburger.
    Der Deutsche Pinscher ist ja gerne unter einem Deckchen und ich denke auch für andere Rassen die gerne untem decken liecht das die Traumburger einfag tol ist!
    Darüber hinaus die Traumburger handgemacht, ausgezeichneter Qualität und gut waschbar ist
    Vielen Dank noch mal
    Jacob und Tini

  • #7

    Jacob en Tini van Timmeren (Dienstag, 30 August 2016 12:23)

    Beste Arnika,
    Wij, eigenlijke onze honden zijn Super blij met hun Traumburger.
    Ik had het niet verwacht maar de pinschers waren binnen 5 minuten nadat wij hem binnen kregen in de Traumburger ondanks dat het heel warm was
    Daar om hebben wij nogmaals eentje besteld. en verheugen ons op de volgende.
    Voor de Duitse Pinscher is het een echte aanrader omdat deze graag onder een kleedje ligt en ik denk ook voor andere rassen.
    Verder is de Traumburger hand gemaakt en van uitstekende kwaliteit en goed wasbaar omdat de buitenkant afritsbaar is.
    Hartelijk dank nogmaals
    Jacob en Tini

  • #6

    hundebett-dogg.de (Dienstag, 02 August 2016 14:07)

    Hallo sehr netter Kontakt ,sehr empfehlenswert.
    macht weiter so lg sassy

  • #5

    monkey mountain hundebett (Dienstag, 05 Juli 2016 19:59)

    Hi,
    wirklich schöne Homepage habt ihr da.
    macht weiter so.
    lg sabi

  • #4

    http://hundebett-test.com/ (Samstag, 23 April 2016 10:33)

    Nett gemacht ;) immer weiter so ;)

  • #3

    Erik (Samstag, 23 April 2016 10:31)

    Hey Hey , coole Seite! Macht weiter so ;) Gruß

  • #2

    Andrea Fromme (Mittwoch, 20 April 2016 17:26)

    Endlich haben wir unserem Deutschen Pinscher auch seine Kuschelmuschel gegönnt....einfach eine geniale Idee für Hunde, die gern zugedeckt schlafen. Lord ist überglücklich. Nach kurzem Beschnüffeln von allen Seiten und Probeliegen obendrauf, ging er rein und wollte nicht mehr raus

  • #1

    http://hundebett-dogg.de/ (Sonntag, 10 Januar 2016 21:50)

    wünsche euch noch ein schönes neues Jahr 2016.
    tolle Seite und Fotos.
    weiter so.
    lg sabi